Fitness

AOK Frauenlauf Stuttgart 2019

28/04/2019
aok-frauenlauf-2019-stuttgart-fitness-böblingen-sindelfingen

Zum zweiten Mal habe ich nun am AOK Frauenlauf in Stuttgart teilgenommen. Gemeinsam mit 2500 Frauen von jung bis alt, sind wir um die Messe in Stuttgart gelaufen.

Der AOK Frauenlauf ist übrigens ein Spendenlauf. Pro Starterin wird ein Betrag von 1€ an die „Frauenselbsthilfe nach Krebs – Ortsverband Böblingen“ als Spende weitergeleitet. Der Spendenbeitrag kann jährlich bei der Anmeldung beliebig erhöht werden.

aok-frauenlauf-2019-stuttgart-fitness-böblingen-sindelfingen

GIRL POWER!

Das Wetter hätte eigentlich nicht besser sein können. Es hat weder geregnet noch war es heiß, wir hatten nur unglaublich starken Gegenwind, dass den Lauf teilweis erschwert hat. Aber alles in allem war es wieder ein schöner Lauf von 7km mit meinen Mädels. Unsere zwei Gewinnerinnen waren natürlich auch dabei und wir hatten noch einen schönen Nachmittag zusammen auf der Messe.

Meine Zeit von 2017 hab ich sogar um ein paar Minuten verbessern können. Am Ende gab es noch eine Urkunde und ein pinkes AOK Frauenlauf Shirt natürlich auch.

Die Laufserie bzw. Sportserie von Marie und mir ist somit offiziell eröffnet 🙂

aok-frauenlauf-2019-stuttgart-fitness-böblingen-sindelfingen

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Meine sportlichen Ziele 2019 - Diese Mary 28/04/2019 at 19:02

    […] Hier gehts zur Blogbeitrag. […]

  • Leave a Reply