Balance

Mein Neuanfang

02/01/2019
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-diesemary-neuanfang

Und wenn du das Gefühl hast, dass gerade alles auseinander zu fallen scheint, bleibe ganz ruhig. Es sortiert sich nur neu!

Ich habe mein Leben auf den Kopf gestellt und liebe es! Auch wenn es Tage gab, an denen es nicht einfach war, wusste ich aber dennoch, dass es richtig war diesen Schritt zu gehen. Ich bin kein Mensch der über seine eigenen Entscheidungen jammert.

Denn wir sind alle selbst verantwortlich für das was wir tun und die Konsequenzen. Tag für Tag können wir entscheiden wie wir unser Leben führen möchten, es gestalten wie wir es gerne haben, oder einfach mal auf den Kopf stellen.

Trennungen heißen nichts Schlimmes, Veränderungen nichts Negatives. Wir sollten immer das Gute sehen und ich sage immer: „Die Welt hat so viel wunderbares zu bieten“. Ich blicke auf wunderschöne Jahre zurück, kann dabei lächeln und bin dankbar.

Und jetzt – 2019, starte ich in ein neues Jahr, in dem alles anders ist. Ich arbeite nun Teilzeit in einem Fitnessstudio als Trainerin, im Service Bereich und im Marketing. Mir macht meine Arbeit Spaß, ich lerne nie aus, bin viel unter Menschen und kann sie bei ihren Zielen und Wünschen unterstützen. Meine Selbstständigkeit als Grafikerin und Fitness Bloggerin habe ich nicht aufgegeben. Das ist der kleine Teil, der mir geblieben ist – den ich mitgenommen habe.

Auch die Umgebung hat sich geändert. Ich bin umgezogen, nicht weit weg, aber ein Stückchen weiter und ich fühle mich zu Hause. Angekommen und glücklich! Mein Leben ist zwar noch chaotisch und meine Wohnung ist leer, Kartons stehen überall und es fehlt noch so viel, aber das kommt alles Stück für Stück. Ich mache mich nicht verrückt und genieße es.

Danke dir, meiner lieben Community, die mich Tag für Tag begleitet, motiviert und unterstützt ♥

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply K 10/01/2019 at 15:43

    Starker Post! Wirklich schön geschrieben. Der Umgang mit Veränderungen ist das Leben. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem neuen Weg. Und die leere Wohnung füllt sich sicherlich bald. 😉 Freut mich dass es dir gut geht.

    • Reply Mary 11/01/2019 at 9:19

      Danke dir meine Liebe ♥
      Veränderungen sind zwar nicht immer leicht aber haben auch immer etwas Gutes 🙂
      Ich freue mich auf alles was kommt.
      Drück dich ♥

  • Reply Aljona 18/04/2019 at 11:40

    Schöner Post!
    Irgendwie habe ich gerade diesen heute gebraucht.
    Manchmal muss man gewisse Dinge einfach mal hören (oder in dem Fall lesen :))

  • Leave a Reply