Fitness

Meine sportlichen Ziele 2019

09/03/2019
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-diesemary-sportliche-ziele-2019

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Wie ihr wisst ging das letzte Jahr turbulent zu Ende und ich hab mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Nachdem ich mich nun in meinem neuen zu Hause eingelebt habe, war es endlich an der Zeit mir genauere Gedanken darüber zu machen was ich dieses Jahr für mich erreichen möchte.

Ziele sind wichtig! Ziele wie ein Wettkampf helfen mir besser zu werden, an mir und meiner Leistung zu arbeiten, mein Training und meine Ernährung zu optimieren, meine Disziplin zu stärken und den inneren Schweinehund zu Hause zu lassen.

Dieses Jahr habe ich ich mit Marie getroffen und wir haben den sportlichen Plan für dieses Jahr zusammen gemacht. Es gibt einzelne Wettkämpfe die ich alleine mache, aber wir haben viel gemeinsam vor 🙂

Meine sportlichen Ziele für dieses Jahr:1

27. April – AOK Frauenlauf Stuttgart – 7km

Meine Erfolge: AOK Frauenlauf Stuttgart 2017 und 2019

Hier gehts zur Blogbeitrag.


5. Mai Wings for Life World Run Zug / Schweiz

Leider nur verletzt dabei gewesen, Team Gerolsteiner, Darmstadt 2016
Erfolge: 11,35km, 2019 in der Schweiz, Zug

Hier gehts zum Blogbeitrag


25. Mai – Gäu Felder Lauf  – 7,77km 

7,77km durchgehend Regen und Kälte. Die Strecke wäre schön gewesen. Meine Zeit: 52min


26. Mai – Stuttgart Lauf  – 7km 

Erfolge: 43:05 min, 2019 in Stuttgart

Hier gehts zum Blogbeitrag.


16. Juni – Charity Run  – 6km

Meine Zeit: 37:22 Minuten

Hier gehts zum Blogbeitrag.


29. Juni – BARMER Women’s Run – Yoga & Run 8km

Meine Erfolge: 8km Run 2017, Yoga & Run 8km 2019

Hier gehts zum Blogbeitrag.


21. Juli – MERCADEN Böblinger Stadtlauf – 10km

Hier gehts zur Blogbeitrag.


14./15. September Tough Mudder Süddeutschland

1x Tough Mudder 2016, 2x Tough Mudder 2017

Hier gehts zur Veranstaltung.


20. September – SportScheck Night Run

Hier gehts zur Veranstaltung.


Hier gehts zur Veranstaltung.


Überraschungslauf

Hier gehts bald zur Veranstaltung.


fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-diesemary-sportliche-ziele-2019_1

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Marie 10/03/2019 at 8:58

    Ich freue mich schon total drauf!
    Wir rocken das gemeinsam 🙂

    • Reply Mary 10/03/2019 at 9:18

      Ohhhhhhjaaaaa das werden wir ♥

    Leave a Reply