Fitness Frühstück – Abnehmen ohne Verzicht

Ebook-Fitness-Frühstück-Rezepte-High-Carb-Low-Carb-Diesemary-Stuttgart-Protein

Fitness Frühstück – Abnehmen ohne Verzicht

In diesem Ebook zeige ich dir 34 leckere und gesunde Rezepte, mit denen du perfekt in den Tag starten kannst. Gesunde Ernährung muss nicht trocken und einseitig sein. Ich zeige dir, wie du dich abwechslungsreich und lecker ernähren kannst, ohne auf leckere Rezepte wie PancakesWaffeln oder belegte Brötchen verzichten zu müssen.

Abs are made in the kitchen. Auch das beste Training bringt nichts, wenn die Ernährung nicht stimmt. Mit diesen proteinreichen Rezepten erhält dein Körper alle benötigten Nährstoffe und Vitamine, um möglichst fit und leistungsfähig zu sein. Die Rezepte sind ideal für die Diät geeignet, funktionieren aber auch bestens, wenn du Muskeln aufbauen möchtest.

DAS EBOOK BEINHALTET:

  • 34 leckere und gesunde Rezepte für dein Fitness Frühstück. Davon 24 High Carb / Low Fat und 10 Low Carb Rezepte.
  • Protein Pancakes, Smoothie Bowls, Chia Pudding, Protein Porridge, Frühstückspizza und gesundes French Toast – Dies ist nur ein kleiner Auszug der Vielfalt der leckeren Rezepte.
  • All die Rezepte kommen ohne Zucker, Butter, Sahne oder andere „Fett-Macher“ aus!
  • Jedes Rezept hat eine Auflistung aller Makronährstoffe (Kohlenhydrate, Fette und Eiweiß), sowie der Kalorien pro Mahlzeit.
  • Beim Geschmack der Rezepte wirst du die herkömmlichen Varianten keine Sekunde vermissen.

PRODUKTINFORMATIONEN:

Format: PDF
Dateigröße: 10,8 MB
Seitenanzahl: 80 Seiten
Sprache: Deutsch


BESTELLVORGANG:

Schritt 1:

Für eine Bestellung benötigst du ein PayPal Konto.

Schritt 2:

Sende den Betrag von 4,99 € an folgende Email Adresse: hello@diesemary.de

Schritt 3:

Du erhältst nach erfolgreicher Zahlung eine Email mit dem Link zum Herunterladen und Abspeichern des Ebooks. PDF Reader nötig zum Lesen des Ebooks.

Wichtig! Solltest du kein eigenes PayPal Konto besitzen und den Betrag von einem anderen Konto verschicken, lass mich das kurz wissen indem du mir eine separate Email an hello@diesemary.de schickst.