Wochenwechsel Gifs für Instagram

Wochenwechsel-gifs-instagram-story-schangerschaft-pregnancy

Wochenwechsel Gifs für deine Instagram Story

Ihr Lieben,

und schon kommt mein zweites Set für euch! Was wäre die Schwangerschaft auf Instagram wenn wir nicht unseren Wochenwechsel bekanntgeben könnten!

Von nun an kannst du jede Woche aufs neue zeigen in welcher Schwangerschaftswoche du dich momentan befindest.

Hier kannst du dir dein Wochenwechsel Gif Set downloaden:

Button-Download-gifs-Instagram

Installation und Anwendung

  1. Klick auf den Button „Gifs Download“.
  2. Die heruntergeladenen Dateien sind nun in deinem Ordner ‚Downloads‘ auf deinem Smartphone zu finden. Es handelt sich bei dem Download um eine zip-Datei, es kann also sein, dass du diese noch entpacken musst. Bei neueren Geräten ist keine zusätzliche App mehr nötig. 
  3. Speicher dir die einzelnen png-Dateien auf deinem Smartphone ab.
  4. Öffne nun dein Fotoalbum.
  5. Klicke nun auf ein Bild und klicke auf kopieren.
  6. Öffne nun Instagram, mache eine Story und tippe einmal auf dein Display bis einsetzen erscheint.
  7. Dein Gif ist nun eingesetzt und kann verschoben und in der richtigen Größe angepasst werden.

Ich hoffe ich konnte euch eine kleine Freude machen und die Schwangerschaft etwas versüßen 🙂 Selbstverständlich freue ich mich über eine Markierung wenn die Gifs zum Einsatz kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Previous Article
Babygirl-gifs-instagram-story-schangerschaft-pregnancyl

Babygirl Gifs für Instagram

Next Article
Acala-Quell-Wasserfilter-Aktivkohle-Quellwasser-sauberes-Wasser-Leitungswasser-Gesundheit

Anzeige: Meine eigene Quelle zu Hause