Fitness

Anzeige: SPRT APP – Die Sport Community

01/05/2019
SPRT-App-Community-fitness-diesemary

Ich möchte euch heute die App SPRT APP vorstellen, euch erklären um was es genau geht und wie ihr davon profitieren könnt.

Es handelt sich um eine recht neue App, was bedeutet das du von Anfang an dabei sein kannst. Zum Einen kannst du dir dein eigenes Sport Netzwerk mit eigenen Sportevents aufbauen und zum Anderen kannst du an Sportevents von anderen Sportbegeisterten in ganz Deutschland teilnehmen.

Das Miteinander, Connecten und Austauschen steht im Vordergrund!


Du hast immer zwei Möglichkeiten:

  1. Du erstellst ein Sportevent.
  2. Du nimmst an einem Sportevent teil.

Gemeinsam Sport machen

Egal für welche Möglichkeit du dich entscheidest, es geht darum gemeinsam Sport zu machen! Alleine kann jeder! Oder doch nicht? Du weisst selbst wie schwer es ist sich alleine zum Sport zu motivieren! Und keine Angst, es geht hier um Freizeitsport und kein Profisport!

Seine Leidenschaft teilen

Nicht nur du, sondern auch alle Anderen da draußen, teilen ihre Leidenschaft zum Sport. Sei kein Ego, spring über deinen Schatten und gib anderen die Möglichkeit an einem von dir erstellten Event teilzunehmen. Es spielt dabei keine Rolle ob Laufen, Yoga, Klettern, Kraftsport, Wandern, oder, oder, oder.

Mal was Neues ausprobieren

Wir machen oft immer das Gleiche an Sport und die wenigsten probieren mal was Neues. Dabei gibt es so viele Möglichkeiten und so viele tolle Sportarten, dich sich lohnen ausprobiert zu werden. Und in der Gruppe macht es gleich noch mehr Spaß!

Und so funktioniert die SPRT APP.

SPRT-App-Community-fitness-diesemary
  1. Lade dir die SPRT APP für dein Smartphone herunter und installiere sie.
SPRT-App-Community-fitness-diesemary

2. Nach du sie geöffnet hast, kannst du dir ein Profil / einen Account anlegen.

3. Jetzt erstellst du dir dein eigenes Profil mit einem Bild von dir und den Sportarten die dich interessieren oder die du selbst betreibst.

Die Navigation ist super einfach, sodass sich jeder hier zurecht findet 🙂

SPRT-App-Community-fitness-diesemary

4. Wenn du auf Events klickst, siehst du nicht nur die von dir erstellen Events, sondern auch die Events in deiner Nähe. Du kannst aber auch den Radius oder die Stadt selbst angeben, sodass du auch in einer anderen Stadt siehst wenn Sport Events zur Verfügung stehen. Es ist wichtig zu wissen, dass alle Events kostenlos sind und es sich nicht um Sportevents handelt für die du bezahlen musst.

SPRT-App-Community-fitness-diesemary

5. Nun kannst du in der Mitte auf das Plus Zeichen im grünen Kreis klicken und dein eigenes Sport Event veröffentlichen und mit der SPRT Community teilen. Das bedeutet, dass jeder der die SPRT App nutzt sieht, dass du ein Event veröffentlichst hast und man daran teilnehmen kann.

SPRT-App-Community-fitness-diesemary

6. Das bedeutet das jeder von uns ein Sport Event erstellen kann und mit anderen sportbegeisterten Menschen Sport machen kann, Spaß hat und sich austauschen kann.

Die Idee finde ich klasse und ich habe auch direkt ein eigenes Event erstellt! Lust mitzumachen? Hier findest du mein Sportevent!


You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply